Dienstleistungen

SJ•PRODUCTION

Info

SJ Production,
D-41812 Erkelenz

SJ•PRODUCTION, Veranstaltungsmanagement;
Der Erkelenzer Stephan Jopen und sein Team haben in den vergangen 20 Jahren zahlreiche Veranstaltungen gestaltet (z.B. Lambertusmarkt in Erkelenz), sei es mit professionellen Künstlern oder mit der Organisation der verschiedenen Elemente, die ein Event ausmacht. Die Größe der Veranstaltung ist dabei nicht entscheidend, sondern die fundierte Beratung im Vorfeld und die erfolgreiche Durchführung mit Herzblut. Diese Seite soll Ihnen einen ersten Eindruck unserer Arbeit verschaffen, über Referenzen informieren und vor Allem neugierig machen, was alles möglich ist.

  • Kunde: Stephan Jopen, Eventmanagement
  • Jahr: 2016
  • Website: www.sj-production.de
  • Services: Web – Entwicklung im Responsive Design (One Page – statisches HTML & CSS ), SEO

Kundenmeinungen 

Elke Marpe

Estrichbau Marpe

Die positive Resonanz unserer Kunden zeigt uns, dass wir mit sk-WebDesign eine gute Wahl getroffen haben. Des Weiteren ist sehr positiv zu erwähnen, dass wir im Netz gefunden werden. Wir werden sk-WebDesign gerne weiterempfehlen.

Stephan Weerts

Geiger Handling

Überzeugendes Know-How welches einem Hilft die Verbreitungsmöglichkeiten des Internets voll auszunutzen. Tolle Layouts und Ideen zu jedem Produktsektor. Gerade die nette und konstruktive Kommunikation führt zielgerichtet zu schnellem Erfolg!

Daniel Streich

VennPhysio

Herr Kolodziej hat für unsere Physiotherapie-Praxis VennPhysio eine völlig neue Internetseite erstellt. Er hat stets ein hohes Engagement sowie genau das richtige Gespür für Feinheiten gehabt, die entsprechend unserer Branche relevant waren. Wir sind mit dem Ergebnis und der Zusammenarbeit rundum zufrieden und empfehlen sk-WebDesign mit bestem Gewissen weiter.

Willi F. Morschhäuser

Morschhäuser – Strategie & Management

Sehr empfehlenswert! Kompetent und kundenorientiert. Stets erreichbar und schnell in der Problemlösung. Nett und freundlich im Kundenumgang. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!